Dein Anliegen

Mein Grundrezept kann dir helfen, dich von deinem Anliegen zu befreien, das dir dein Leben schwer macht – es kann ein emotionales, mentales oder körperliches Anliegen sein, das sich als Ladung in deinem Körper manifestiert hat und dich immer wieder plagt.

Wenn dich z.B. eine der folgenden Aussagen anspricht, dann bist du richtig bei mir:

„Ich habe im außen alles erreicht und fühle mich innerlich leer.“

„Ich fühle mich oft ängstlich (unsicher, wütend, ärgerlich, traurig, frustriert, überfordert, erschöpft, verzweifelt, innerlich getrieben, gefangen im Hamsterrad, nicht gut genug), obwohl es keinen rationalen Grund dafür gibt.“

„In Beziehungen erlebe ich oft Konflikte: ich suche die Schuld beim anderen oder bei mir – beides hilft nicht, um in Frieden zu kommen.“

„Ich habe Schmerzen, aber die Ärzte finden keine organische Ursache.“

„Ich war schon bei vielen Therapeuten, aber Gespräche haben mir nicht geholfen.“

Ich möchte dich ermutigen und bestärken, den Weg des Herzens zu gehen und deine wahre Natur zu leben.