Ahnenkraft

Lebe Deine wahre Pracht mit Deiner Ahnenkraft

Seit vielen Jahren bearbeite ich meine inneren Themen, die mit meinen Ahnen zusammenhängen – oft war es sehr schwer, aber ich wusste, es wird mich letztlich befreien – oft genug hatte ich es im Kleinen erlebt…

Nun habe ich vor einiger Zeit ein Ahnenritual entdeckt, das auf leichte, sehr liebevolle Weise sehr tröstlich und heilsam ist. Es setzt ungeahnte Kräfte frei – für die ganze Familie.

Diese Ritual hat mich in meine wahre Kraft geführt. Es basiert im Wesentlichen auf Wertschätzung und Vergebung und bohrt nicht in alten Wunden.

Ich habe persönlich und bei vielen anderen Menschen wundervolle Erfahrungen damit gemacht. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, so vielen Menschen wie möglich, diesen stärkenden Raum auf dem Weg in die Selbstermächtigung anzubieten.

„Du sollst es mal leichter haben als wir!“,
das wünschen sich alle Eltern für ihre Kinder.

Oft übernehmen die Kinder jedoch unbewusst Wunden ihrer Eltern – oft über Generationen hinweg, was ein wahrlich leichtes Leben unmöglich macht.

Du kannst diesen unheilvollen Automatismus durchbrechen, Deine Ahnenlinien heilen und damit endlich in Deine ureigene Kraft kommen – als Kind oder als Elternteil – jeder Mensch, der bereit dafür ist.

Die Heilung der Wunden hilft Dir auch, die Stärken Deiner Ahnen zu würdigen, die auch Deine Stärken sind. Deine Ahnen zeigen Dir, dass sie mit all ihrer Kraft hinter Dir stehen:
Sie wissen um Deinen göttlichen Kern und tun alles dafür, dass Du Deine wahre Pracht leben kannst – mit der Kraft Deiner Ahnen im Rücken.

Es bringt tiefe Heilung und Stärkung für Deine Ahnen, für Dich und Deine Kinder, Dein Umfeld und alle nachfolgenden Generationen.

Ich freue mich darauf, Dich beim Aufblühen in deine Ahnenkraft begleiten zu dürfen – im Rahmen eines Einzel-Coachings oder in Gruppen – online oder in Präsenz.

In Präsenz in der Gruppe ist das Ritual eingebettet in sanfte YinYoga-Haltungen, die Sicherheit und Geborgenheit schenken – unterstützt von Klangschalen, die Dich zusätzlich tragend auf Deine Reise in die Selbstermächtigung begleiten. Im liebevollen Raum einer Gruppe Gleichgesinnter ist es besonders leicht, für die Kraft der Ahnen empfänglich zu sein.

Deine Ahnen warten darauf, dass Du sie endlich um Unterstützung bittest, um Deine Familie zu stärken. Hier geht’s zu meinen Terminen