Starte JETZT

Öffne deinen Herzraum für dein Anliegen, das dich aktuell plagt. Schenke ihm so deine volle,  bewusste Aufmerksamkeit, die es sich wünscht und schau, was passiert…

Ich biete dir hier den Link zu meiner
Kurz-MeditationJa❣ zum Jetzt – Gefühle im Herzraum empfangen“ an –
eine Kurzversion eines beispielhaften Seelencoaching-Prozesses.

Wenn dir diese Kurz-Meditation gefällt, schicke ich dir gerne meine kostenlose
Meditation „Ja❣ zum Leben – aus der Angst in die Liebe“, die dich beispielhaft durch einen vollständigen Seelencoaching-Prozess begleitet.
Schicke mir einfach eine kurze Email an kontakt@sigrid-amann.de
Ich nehme dich dann in den Email-Verteiler meines Newsletters auf, in dem ich gelegentlich Neuigkeiten zu meiner Arbeit bzw. meiner Homepage schicke. Du kannst dich natürlich jederzeit auch wieder abmelden.

Wenn du dir lieber oder ergänzend meine praktische Begleitung wünschst, dann kann ich dich durch deinen Seelencoaching-Prozess entweder direkt in meinem Praxisraum begleiten oder auch gerne telefonisch. Telefonische Begleitung hat den großen Vorteil, dass du in deiner vertrauten Umgebung bleiben kannst, was für die Heilung hilfreich sein kann. Dies setzt jedoch voraus, dass du in dieser Zeit wirklich ungestört bist.

Für ein Seelencoaching beträgt deine Investition in dich 120 € pro Sitzung (ca. 90 Minuten).

Melde dich gerne bei mir für ein kostenfreies 30-Minuten Kennenlerngespräch an.