Mein Appell

Wir identifizieren uns mit dem Körper und vergessen, dass wir geistige Wesen sind – derzeit einfach nur in einem Körper manifestiert. Krankheiten sind ein Schrei der Seele, der endlich gehört werden will. Wenn wir lernen, diesem Schrei wirklich mit allen Sinnen zu lauschen, können wir wieder zu fühlenden Wesen werden.

Klimawandel, Umweltschutz, Friedensbewegung, Demonstrationen – alles im außen; Wir Menschen versuchen alles im außen zu richten und tun so, als ob wir nicht Teil der Natur bzw. des Systems wären.
Wir kümmern uns wenig um unser Innen; unser Umgang mit unserer Seele (= unsere ureigene Natur) ist oft noch liebloser als der Umgang mit der Welt im außen. Wenige Menschen sind sich ihrer Innenwelt bewusst und wenige erkennen, dass die Ursachen der äußeren Miseren in Wahrheit im Innen des Menschen liegen.

Darum appelliere ich an jeden Menschen: kümmere dich erst um dein inneres Klima, deine Innenwelt, deinen inneren Frieden. Lass uns wieder zu (mit-)fühlenden Wesen werden, zu unserer wahren Natur – in die Liebe – zurückfinden. Die natürliche Folge ist automatisch positive Veränderung im außen.