Herzraum-Methode

Meine Methode ist Hilfe zur Selbsthilfe. Ein Grundrezept, das du weitgehend selber anwenden kannst. Die Gnade der göttlichen Liebe führt dich in die Selbstheilung.

Anfangs kann meine Begleitung hilfreich sein, um den Prozess kennenzulernen – es ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Voraussetzung für den Erfolg ist, dass du aus ganzem Herzen bereit bist, deine Wunden und Schatten anzuschauen. Es braucht nur deinen mutigen Entschluss – im Sinne von:

„Es ist genug! Ja❣, ich will endlich meine wahre Natur leben.“
d.h. du willst nicht mehr nur überleben, sondern wirklich glücklich leben.

Es ist ein einfacher, aber kein leichter Weg und manchmal – das will ich nicht verhehlen – auch ein schmerzhafter Weg. Ich bin selber diesen Weg der Transformation gegangen und weiß, wovon ich rede – aber ich kann auch aus tiefster Überzeugung sagen: Es lohnt sich

Niemand im außen kann dir deine Wunden heilen – nur die Gnade der göttlichen Liebe, wenn du mit deinem beherzten „Ja❣, ich will Heilung“ deine Bereitwilligkeit zeigst und dich aus ganzem Herzen darauf einlässt, deine Schmerzen zu fühlen.

Ich unterstütze dich dabei, dein Herz für dich zu öffnen: die vielen emotionalen Schutzschichten, die du über die Jahre um dein Herz aufgebaut hast, Schicht für Schicht zu lösen. Du kannst dich von diesen Schichten befreien, indem du sie wahrnimmst, erkennst, dass du diese Schichten nicht mehr brauchst und sie mutig der Liebe anvertraust.

So geht dein Herz immer mehr für dich auf bis du schließlich als liebender Mensch mit offenem Herzen durch die Welt gehen kannst – ohne Angst, ganz in der Liebe.

Ich helfe dir, einen sicheren, beschützten Herzraum für dich zu schaffen, in dem jede Heilung möglich ist. Über den Atem bist du immer mit einer höheren Macht verbunden, die dir innere Sicherheit gibt, die dir im außen niemand geben kann.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und nicht die Methode. Wenn du dich bereit­willig auf die Heilung deiner Wunden einlässt, kann es geschehen – die Methode ist dabei zweitrangig. Ich kann dir Impulse geben, an deinem Bewusstsein rütteln und dich begleiten – empathisch und pragmatisch, mit dem Herzen und in Liebe verbunden.