Mein Weg

Mein persönlicher Weg führte mich von der Technik hin zum Menschen. Von der Wirtschaftsinformatikerin zum Systemischen Coach. Von der Software-Entwicklerin zur Menschen-Entwicklerin. Bis hin zum Seelencoach…

Mein Leben war einerseits geprägt von „alles richtig machen“, um in unserer Gesellschaft erfolgreich zu sein und andererseits „es allen recht zu machen“, um auch ein guter Mensch zu sein. Ich habe viele Jahre funktioniert – mehr wie eine Maschine. Ich suchte Liebe und Anerkennung im außen und ging dabei sehr lieblos mit mir selber um.

Bis ich mich auf die Suche nach meiner Wahrheit gemacht habe… Ich habe Vieles ausprobiert. Viele meiner alten Wunden sind geheilt und ich fühle mich nun glücklich und zufrieden – endlich wie ein Mensch, bei mir angekommen, in der Liebe. Meine ganze Erfahrung stelle ich dir zur Verfügung – vielleicht hift sie auch dir, aus der Angst in die Liebe zu kommen und dich deiner wahren Natur wieder näher zu bringen. Ich möchte dich ermutigen, aus selbstgeschaffenen Schubladen zu springen und das zu leben, was für dich stimmig ist – durch wieder fühlen und lieben lernen und so deiner Seele wieder näher zu kommen.

Mein Erfahrungsschatz reicht von Führungskraft, Trainer im Bereich Führung und Kommunikation, Systemischer Coach, YinYoga-Lehrerin, Klangmasseurin bis hin zu Familien-Managerin und Mutter zweier Teenager. In jeder Situation bin ich Lehrende und zugleich Lernende. Mein Umfeld und die Kinder sind die besten „Spiegel“ für meine persönliche Weiterentwicklung.