YinYoga & Klang

„Sanft in die Balance kommen“

Mit Yin Yoga gehst Du einen besonders sanften Weg in Deine Entspannung, während Du gleichzeitig Deine Selbstheilungskräfte mobilisierst. In achtsamer Beobachtung spürst Du Dein wahres Potenzial und lernst, was wirklich gut für Dich ist. Du erlebst den Einklang von Körper, Geist und Seele neu.

Im Yin Yoga werden Haltungen minutenlang mit entspannter Muskulatur geübt. In ruhiger Atmosphäre und der für Dich passenden Intensität der Übungen, ist Yin Yoga ein Ausgleich zum stark Yang orientierten aktiven Alltag, der uns innerlich oft hart macht. Im Yin Yoga hilft Dir die Schwerkraft Spannungen zu lösen und so wieder geschmeidiger und flexibler zu werden. Mit Hilfsmitteln kannst Du Deinen Körper individuell unterstützen. Du darfst Dich einfach einlassen auf das, was ist und was Dir Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele in diesen Momenten zeigen möchten.

Der Fokus auf eine perfekte ästhetische Ausrichtung ist unwichtig. Es gibt nichts zu tun, Du darfst einfach sein und fühlen, wie sich Spannungen lösen. In der abschließenden Meditation begleite ich Dich mit den Klängen der Klangschalen, die Dich noch tiefer in die Entspannung tragen. Alle Deine Erfahrungen werden integriert und du kannst wahre innere Ruhe erleben.

Ich freue mich darauf, auch Dich im Yin Yoga auf einem Weg zu begleiten, der Dich in Stille bei Dir ankommen lässt. Hier geht’s zu meinen Yin Yoga Terminen…